Skip to content

Simon goetz

    Alter / Gebortsort:

    Unterseen, Schweiz

    Meine Heimat ist das Bödeli im Berner Oberland. Hier fühle ich mich wohl und verbunden mit der wunderschönen Umgebung, in der ich meinen Ausgleich zur Arbeit mit meiner Leidenschaft für den Sport vielseitig ausleben kann.

    SPORTS:

    Snowboard, Skateboard, Rennrad fahren, Mountainbike fahren, Crossfit

    Favorite spot: why? / Lieblingsort: Warum?

    Einer meiner Lieblingsorte ist Abendberg. Seit meiner Kindheit habe ich an seinen Hängen viel Zeit verbracht. Sei es beim Spazieren mit dem Hund oder bei den unzähligen Touren, bei denen ich mit dem Bike auf den verschiedensten Wegen den Berg hinauf und hinunter geradelt bin.

    Daneben bin ich gerne unter Leuten. Immer wieder zieht es mich dazu für ein kühles Bier ins Hüsi.

    my beer of choice & why

    Hop Villain NEIPA


    ACHIEVMENTS / erfolge

    Am morgen mit Freude aufstehen zu können

    DREAM DAY / traumtag

    Wenn ich an einem warmen Sommertag in den frühen Morgenstunden mit dem Rennrad losfahren, nach dem erreichten Tagesziel zur Abkühlung im See schwimmen gehen und anschliessend erschöpft aber glücklich mit Freunden ein Bier trinken kann.