Skip to content

Kevin Seiler

    Alter / Gebortsort:

    Geboren 1990, Unterseen

    Aufgewachsen in Interlaken, Schweiz

    SPORTS:

    In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv.

    Nach der Arbeit oder während der Mittagspause gehe ich gerne joggen, fahre seit meiner Jugend Skateboard, spiele gerne zum Spass Beachvolleyball oder probiere mich in neuen Sportarten wie Kitesurfen, Wakeboarden, Wellensurfen, usw. aus

    WORK: Ich arbeite in Bern Wankdorf bei der Post als Category-Manager im Bereich Telekommunikation in einem tollen Team mit vielen Freiheiten.

    my Story / / Meine Geschichte:

    Ich bin auf dem Bödeli aufgewachsen, habe mit 15 Jahren meine Lehre im Detailhandel angefangen und wohne im Moment mit meiner Frau und bald mit unserem ersten Kind in Thun.

    In den letzten 10 Jahren habe ich an verschiedenen Laufveranstaltungen teilgenommen wie dem Jungfraumarathon, Aletschgletscherhalbmarathon, Dublinmarathon und diversen kleineren Läufen. Nach dem Überqueren der Ziellinie, freue ich mich jeweils auf ein kühles, leckeres Bier.

    Favorite spot: why? / Lieblingsort: Warum?

    Eindeutig Dublin… Hier habe ich meine Frau kennengelernt, viele tolle Momente mit Freunden erlebt und die Bier- und Whiskyauswahl lässt keine Wünsche offen.

    my beer of choice & why

    Hop Villain Hazy IPA

    DREAM DAY / traumtag

    Am Morgen einen langen Lauf mit Kollegen, danach eine erfrischende Kite-Session auf dem See und am Abend ein kühles Bierchen mit Currywurst und Pommes zu irischer Live-Musik im Hüsi.

    Live your dream!