Skip to content

Barbara Schwendimann

    Gebortsort:

    Aufgewachsen in Interlaken, Schweiz

    SPORTS:

    Joggen, Wandern, Rennvelo fahren, Fitness, Crossfit

    WORK: Geschäftsführerin bei Zaunteam Berner Oberland

    my Story / / Meine Geschichte:

    Ich bin in Interlaken aufgewachsen, wohne hier und arbeite auf dem Bödeli.
    Neben der Arbeit finde ich den Ausgleich im Sport.

    Das Befreit den Kopf und macht mir Freude!
    Da mein Umfeld im Raum Bödeli ist, berücksichtige ich gerne das einheimische Gewerbe und
    verbringe auch gerne Zeit im Hüsi!

    Favorite spot: why? / Lieblingsort: Warum?

    Mein Lieblingsort ist das Gemmenalphorn. Der Weg von Habkern auf das Gemmenalphorn ist
    wunderschön und die Aussicht atemberaubend!

    Lieblingsbier der Barrel Brauerei:

    Mein Lieblingsbier ist das Wingover!


    ACHIEVMENTS / erfolge

    Mein grösster Erfolg ist Gesundheit und dass ich für das was ich habe dankbar bin.

    DREAM DAY / traumtag

    Wenn ich einen sonnigen Tag mit einer längeren Sporteinheit starten kann, danach vielleicht noch
    eine Abkühlung im See nehme, mit Freunden und einem kühlen Bier ausklingen lassen kann, ist das
    für mich ein perfekter Tag.